Wir bringen die gute Laune ins Dreiländereck!

Film & TV

Suits

today10. Juli 2022

Hintergrund
share close

Suits ist eine fantastische und sehr kurzweilige Serie über ein Anwaltsbüro, in dem ein junger „Versager“, der sich aber verdammt gut mit Juristik auskennt, einen Job bekommt, der ihm eigentlich nicht zusteht. Jede einzelne Folge macht Lust auf die nächste, und die Wendungen in der Serie sind teilweise so unvorhersehbar, dass es wirklich Spaß macht, sie von der ersten bis zur letzten Folge durchzuschauen.

Genre: Anwalts-Serie

Länge: 9 Staffeln, 134 Folgen

Schauspieler: Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Meghan Markle, Rick Hoffman, Sarah Rafferty, Gina Torres u.a.

Handlung: Mike Ross bezahlt für die Altenpflege seiner Großmutter. Als ihr Zustand sich verschlechtert, muss er 25.000 $ auftreiben, um ihr die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Deshalb will er über seinen Freund Trevor einmalig als Drogenhändler tätig werden. An dem Abgabeort im Hotel erkennt er, dass er in eine Falle tappt. Er flüchtet und platzt in ein Vorstellungsgespräch für eine Anwaltskanzlei. Harvey Specter, einer der angesehensten und verruchtesten Topanwälte von New York, erkennt Mikes Talent und ist imponiert von seinem photographischen Gedächtnis. Er stellt ihn als Anwalt ein, obwohl er keine Ausbildung hat. Im Laufe der Serie, wo sie beide und ihre Kollegen immer neue Fälle lösen, oft auch auf zwielichtige Weise, wird Mikes illegale Berufsausübung als Anwalt immer wieder zum Problem. Und auch die Verschleierungsversuche kommen immer wieder ans Licht.  (Quelle: Wikipedia)

Trailer:

 
 

Geschrieben von: Marcus

Vorheriger Beitrag

Rezepte

Ketchup mit Zimt

Selbst gemachter Ketchup schmeckt unvergleichlich gut und ist viel besser als alles, was Ihr im Supermarkt kaufen könnt. Zutaten für 1 Liter: 650 g frische und reife Tomaten 150 g rote Zwiebeln 3 Knoblauchzehen (gern mehr!) 2 TL Olivenöl 50 g brauner Zucker 100 ml Apfelessig oder Rotweinessig Salz 1 Messerspitze Cayennepfeffer 1 Zimtstange Zubereitung: Gewaschene Tomaten in kleine Würfel schneiden. Zwiebeln und Knoblauch schälen und fein hacken. 2. Zwiebeln […]

today10. Juli 2022

Auszeit Radio

Der Sender mit Reini!

 
 

Auszeit Herzradio

hearts-305223_1280

Der Sender mit Gefühl!

 
 
0%