Podcasts

Hintergrund

Endlich Feierabend!

Regelmäßig gibt es an dieser Stelle unseren Laber-Podcast, in dem wir auf einzelne Themen eingehen, interessante Interview-Partner aus der Region befragen oder einfach mal ein wenig plaudern. Hier könnt Ihr alle Folgen noch einmal anhören.

Busse & Ertmer

Das Auszeit Radio ist stolz, Torben Busse als Bürgermeister der schönen Dornröschenstadt Hofgeismar für diesen monatlichen Plausch gewinnen zu können. Hier diskutieren wir aktuelle Themen, aber auch alltägliche Dinge und natürlich die Neuerungen und Aktivitäten in und um Hofgeismar.

GIN & LEMON

Nach unserer ersten Begegnung mit Kai Seidenhefter von der St. Alberts Distillery haben wir den Entschluss gefasst, mit ihm einen Podcast machen zu wollen. Also werden sich Kai und Marcus ab jetzt einmal im Monat über Gott und die Welt unterhalten, so wie zwei „alte Säcke“ das halt nun mal so tun.

0%