Podcast

Mutig, mutig! Dein Empowerment Podcast

today21. Dezember 2023

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Podcast-Tipp

Mutig, mutig! Dein Empowerment Podcast

Martina Leisten

Thema: Empowerment

Erscheinungsintervall: ca. alle 2 Wochen

Episodenlänge: ca 20-45 Minuten

Handlung: 

Die Autorin sagt selbst:

„Ikke, Martina Leisten aka „Hansdampf in allen Gassen“ habe jetzt auch endlich meinen eigenen Podcast🎀 Somit hat sich mein Portfolio als systemischer Coach, Buchautorin und Speaker noch hin zur Podcasterin erweitert.

Mit „Mutig, Mutig!“ – deinem Empowerment-Podcast- habe ich mir, nachdem ich ja bereits als Gast in vielen namhaften Podcasts dabei war, meinen eigenen kleinen Traum verwirklicht. Ich möchte euch als Mutmacherin zu den Themen Resilienz, Authentizität und Selbstwertstärkung hilfreiche Tipps und Anregungen aus meiner Coachingpraxis sowie aus meinen eigenen Erfahrungen mit an die Hand geben.

Diese Folge beschäftigt sich mit der dritten von sieben Säulen der Resilienz – der Lösungsorientierung. Ihr könnt euch diese und alle anderen Folgen bei allen gängigen Podcastanbietern wie Spotify, Apple, Amazon, Deezer uvm. sowie natürlich auch bei Buzzsprout oder direkt auf meiner neu gestalteten Website (Link in Bio) anhören.

Ab Herbst wird mein Solo-Podcasts übrigens noch um spannende Interviewpartner erweitert, mit denen ich dann über ihre individuelle Mutmachstory sprechen werde😎

Seid gespannt und ich hoffe sehr, euch eine gehörige Portion Mut zur Selbstreflexion mitgeben und euch in die Selbstwirksamkeit und ins Handeln begleiten zu können und freue mich über eure Kommentare und Anregungen.“

Die Autorin, Coachin und Podcasterin Martina Leisten wird im Januar 2024 auch in unserem Podcast „Endlich Feierabend! Thema des Tages“ zu Gast sein!

Website: https://podcasts.apple.com/us/podcast/mutig-mutig-dein-empowerment-podcast-von-martina-leisten/id1702864890

Fazit: Ein sehr guter Podcast für alle, die im Bereich Verlust, Selbstreflektion und Resilienz gern einmal über den Tellerrand schauen möchten.

 
 

Geschrieben von: Marcus

0%