Bücher

Twain, Mark – Die Abenteuer von Tom Sawyer & Huckleberry Finn

today12. August 2023

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 1876-1884

Mark Twain

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Artigsein, Stillsitzen und Tischmanieren sind ihnen einfach ein Graus: Für die beiden unzertrennlichen Titelhelden, den Waisenjungen Tom Sawyer und den Herumtreiber Huckleberry Finn, sollen die Tage und Nächte schließlich voller Freiheit, Spaß und Abenteuer sein! Und davon gibt es in diesen beiden herrlich frechen Romanen, die der große Mark Twain (1835 – 1910) seinem berühmten Lausbubenpaar widmete, nun wahrlich eine ganze Menge.

Nicht zuletzt sein unverhohlen kritischer Blick und sein spielerisch gekonnter Umgang mit der Alltagssprache der Südstaaten machen Twains Romane bis heute zu weltweiten Klassikern nicht nur der Jugendliteratur.

Wer diese Bücher noch nicht im Schrank hat: KAUFEN UND LESEN!

 
 
Mark Twain – Tom Sawyer und Huckleberry Finn
  • cover play_arrow

    Twain, Mark – Die Abenteuer von Tom Sawyer & Huckleberry Finn Marcus

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz. Schaut Euch einfach mal um!

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

0%