Bücher

Kriegisch, Dr. Norbert – Durchs Raster der Schulmedizin gefallen: Was nun?

today17. März 2024

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 2024 Book Present – € 24,95
192 Seiten – ISBN 978-3982574691

Dr. Norbert Kriegisch

Durchs Raster der Schulmedizin gefallen: Was nun?

Hilfestellung von Kopf bis Fuß

Der Autor selbst sagt:

Im ersten Buch habe ich versucht meine Gedanken und meine Philosophie für die Behandlung chronischer Erkrankungen aufzuschreiben. Im dem nun vorliegenden neuen Buch habe ich meine Erfahrungen der letzten 6 Jahre zusammengefasst. Durch den Erfolg des ersten Buches wurde ich regelrecht überschwemmt mit Anfragen und konkreten Bitten nach Hilfe.

In dieser Zeit habe ich so viele neue Menschen in meiner Praxis mit den ungewöhnlichsten Beschwerdebildern gesehen. All diese neuen Erfahrungen waren natürlich ein großer Ansporn kreativ zu sein und meine detektivische Arbeit bei der Suche nach Ursachen für die einzelnen Erkrankungen noch weiter zu vertiefen. Dabei wurden von den Patienten immer wieder die gleichen Fragen gestellt und ich fand für viele Symptome oft ähnliche Zusammenhänge, die als Ursachen von chronischen Erkrankungen in Betracht kamen.

Dies hat mich nun veranlasst, meine Erfahrungen der letzten 6 Jahre aufzuschreiben und ich versuche für die Betroffenen noch konkreter Hilfestellungen zu geben. Außerdem war es mir ein Bedürfnis, meine Erlebnisse mit der Corona Zeit und mit meiner plötzlichen Medienpräsenz zu verarbeiten. Ich hoffe Sie finden Hilfe in diesem Buch und lernen mich dabei auch als Mensch näher kennen.

Quelle: dr-kriegisch.de

Zurück in die Gesundheit kommen

Viele Menschen leiden unter wiederkehrenden Beschwerden. Sie ziehen von Facharzt zu Facharzt auf der Suche nach Genesung, doch keiner kann ihnen wirklich helfen. Zwar behandeln die Ärzte die Symptome, doch nicht die darunter liegenden Ursachen. Diese versucht der Ganzheitsmediziner Dr. med. Norbert Kriegisch ausfindig zu machen. Seit 40 Jahren begleitet er Patienten mit unerklärlichen oder chronischen Beschwerden auf dem Weg zur Genesung. Er versucht, die Dysbalance des Organismus aufzudecken und die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen. Auch wenn jeder Einzelne individuell und besonders ist, hat der Naturheilkundler im Laufe seiner Tätigkeit festgestellt, dass sich bestimmte Krankheitsbilder und deren Ursachen ähneln. Welche das sind, wie Betroffene Zusammenhänge leichter erkennen und erste Maßnahmen einleiten können, darum geht es in diesem Buch. Es ist bewusst leicht verständlich gehalten und behandelt wiederkehrende Symptombilder und Störfelder von Kopf bis Fuß. Denn wer frühzeitig die richtigen Schlüsse zieht, kann viel für seine Gesundheit tun.

 
 
Dr. Norbert Kriegisch – Durchs Raster der Schulmedizin gefallen: Was nun?
  • cover play_arrow

    Kriegisch, Dr. Norbert – Durchs Raster der Schulmedizin gefallen: Was nun? Marcus

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz. Schaut Euch einfach mal um!

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

0%