Bücher

Goschala, Jessica – Ach du Scheisse, ich bin glücklich

today8. November 2022

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 2022 Palomaa Publishing
250 Seiten

Die Autorin:

Jessica Goschala hat lange Zeit zugelassen, dass persönliche Krisen, Burnout, Krankheiten, familiäre Todesfälle und weltliche Katastrophen ihre Träume in Zaum hielten. 2018 machte sie Schluss damit und entschied sich für einen neuen Weg: Sie schloss eine Coaching-Ausbildung an der renommierten Dr. Bock Akademie ab und ging mit ihren beiden Unternehmen durch die Decke.

Als Erfolgscoach und CEO begleitet sie Menschen nun dabei, das Beste aller Leben für sich zu kreieren – gerade in Krisenzeiten und egal, ob es um finanzielle Freiheit, den Sprung in die Selbstständigkeit, mehr Abenteuer oder die große Liebe geht. Um noch mehr Menschen mit Hilfe ihres Buches „Ach du Scheiße, ich bin glücklich!“ unterstützen zu können, schloss sie 2021 ihr 7-stelliges Business und begann als Autorin ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Jessica Goschala

Ach du Scheisse, ich bin glücklich

Wie du trotz Krise endlich deine Träume lebst
Ratgeber

Wie schaffen wir es, in Zeiten von Corona, Kriegen, steigenden Preisen, persönlichen Krisen und Angst vor der Zukunft weiter für unsere Träume loszugehen, ohne dabei den Kopf in den Sand zu stecken? Wie schaffen wir es, glücklich zu sein, während Zukunftsangst und Selbstzweifel an uns nagen? Und warum (verdammte Scheiße) scheint eigentlich manchen Menschen trotz all der Probleme in der Welt immer die Sonne aus dem Arsch?

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an unsere großen Träume in (un)sicheren Zeiten. Eine kompakte und einfache Anleitung für all diejenigen, die trotz alltäglicher oder weltlicher Krisen nicht bereit sind, ihre Träume zu begraben. Herrlich unkonventionell und frech zeigt uns Jessica Goschala, wie wir mit Hilfe von praktischen Übungen und Tools aus der positiven Psychologie unsere Ängste auflösen, Schritt für Schritt unsere wildesten Träume wahr werden lassen und unser Glück selbst in die Hand nehmen. Denn die beste Zeit ist immer Jetzt.

Die Autorin und Coachin zeigt mit persönlichen Anekdoten und ihrer direkten Art, wie man zu jeder Zeit furchtlos und zuversichtlich vorangehen kann. Auch, oder auch gerade während Zeiten von Corona, Kriegen und persönlichen Krisen motiviert sie dazu, Träume zu verfolgen, statt den Kopf in den Sand zu stecken. Das Glücklichsein und die Krise schließen sich nicht aus.

„Ach du Scheiße, ich bin glücklich“ ist eine herrlich unkonventionelle und freche Anleitung für alle, die keine Lust haben, ihre Träume zu begraben.

Dass das Buch ein super Geschenktipp ist, zeigt die Amazon-Statistik, in der es stetig unter den Top-Neuerscheinungen in der Kategorie „Geschenkbücher für Glück & Erfolg“ zu finden ist.

Audio Rezension:

 
 
Jessica Goschala – Ach du Scheisse, ich bin glücklich
  • cover play_arrow

    Goschala, Jessica – Ach du Scheisse, ich bin glücklich Marcus

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.

Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz.

Schaut Euch einfach mal um!

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

0%