Bücher

Mai, Jasmina – Eritrid (Band 2): Der Dunkelprinz

today20. Oktober 2023

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 2023 BOD (Books On Demand) – € 26,90
468 Seiten – ISBN 978-3347940246

Jasmina Mai

Eritrid: Der Dunkelprinz

Die drohende Gefahr aus dem Dunkelreich lässt Mira und Elios keine Verschnaufpause.Doch der Dunkelgott ist nicht der einzige Feind, gegen den sich die beiden zur Wehr setzen müssen. Während sie nach Miras Thronübernahme das altmodische Sonnenreich neu zu ordnen versuchen und gegen einen tief sitzenden Hass im Sonnenvolk ankämpfen müssen, wird Elios von seiner Vergangenheit eingeholt. Dadurch erfährt Mira nicht nur, welch furchtbaren Qualen Elios in seiner Kindheit ausgesetzt war, sondern sie beginnt zu verstehen, gegen welche Urmacht sich ihr Verlobter behaupten muss.

 
 
Jasmina Mai – Editrid: Der Dunkelprinz
  • cover play_arrow

    Mai, Jasmina – Eritrid (Band 2): Der Dunkelprinz Marcus

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz. Schaut Euch einfach mal um!

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

0%