Bücher

Mai, Jasmina – Eritrid (Band 3): Die Mondfinsternis

today20. Dezember 2023

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 2023 Tredition – € 26,90
580 Seiten – ISBN 978-3384050380

Jasmina Mai

Eritrid: Die Mondfinsternis

Der dritte Band der Eritrid-Reihe:

Um Miri zu retten und sich seinem Vater entgegenzustellen, musste Elios die Dunkelheit in sich lassen. Dass er dadurch jedoch nicht nur sich selbst in große Gefahr gebracht hat, sondern diese Entscheidung auch einen schicksalshaften Weg für alle Reiche ebnet, dämmert den beiden erst allmählich.

Allen widrigen Umständen zum Trotz, versuchen sie, die Allianzen mit den anderen Herrschern zu festigen und die Ausbildung des Schnelltrupps voranzutreiben. Als die Lage dann fast unter Kontrolle zu sein scheint, geschieht ein grauenhaftes Verbrechen, dessen tragische Folgen Miri vor eine unmögliche Wahl stellen.

 
 
Jasmina Mai – Editrid: Die Mondfinsternis
  • cover play_arrow

    Mai, Jasmina – Eritrid (Band 3): Die Mondfinsternis Marcus

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz. Schaut Euch einfach mal um!

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

0%