Bücher

Fisher, Catherine – Schneewanderer

today29. Dezember 2023

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 2023 Heyne Verlag – € 14,00
650 Seiten – ISBN 978-3453523111

Catherine Fisher

Schneewanderer

Mitreißendes und bewegendes All-Age-Epos!

Aus den undurchdringlichen Nebeln und den eisigen Gebieten jenseits der Grenze der Welt kam einst die geheimnisumwitterte Schneehexe, um mit der Macht der Runen die Völker des Jarls zu unterwerfen. Ihre Zauberkraft scheint ungebrochen – bis zwei unerschrockene Kinder, Jessa und Thorkil, in die Welten des immerwährenden Schnees aufbrechen, um die Schreckensherrschaft zu beenden.

„Schneewanderer“ bezaubert durch eine wunderbar märchenhafte Atmosphäre und eine fesselnde Abenteuergeschichte, in der zwei mutige Kinder gegen Eiswesen, Seelenfresser und nicht zuletzt gegen ihre eigenen Ängste ankämpfen.

• Catherine Fisher ist die neue Cornelia Funke!
• „Schneewanderer“ verbindet die phantastische Atmosphäre aus den „Chroniken von Narnia“ mit der erzählerischen Kraft eines „Harry Potter“

 

 
 
Catherine Fisher – Schneewanderer
  • cover play_arrow

    Fisher, Catherine – Schneewanderer Marcus

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz. Schaut Euch einfach mal um!

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

0%