Bücher

Jordan, C.I. – Der gläserne Schmetterling

today26. März 2023

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 2013 Piper Taschenbuch
368 Seiten

C.I. Jordan

Der gläserne Schmetterling

Band 1

Kaley Sullivan ist jung, attraktiv und selbstbewusst. Ihr Job in einem Callcenter ist nicht besonders spannend, hält sie aber über Wasser. Umso mehr genießt sie den glamourösen Partyabend mit ihren Freundinnen. Er wird brutal enden: Ohne den Einsatz des Polizisten Zac Gregory hätte Kaley diese Nacht kaum überlebt. Doch die feinen Bande zwischen ihr und ihrem Retter sind nicht unproblematisch …

Souverän changiert der fesselnde und schön gestaltete Debütroman „Der gläserne Schmetterling“ von C. I. Jordan zwischen Liebesgeschichte und Krimi.

Zac Gregory besucht Kaley mehrmals im Krankenhaus. Die beiden kommen sich immer näher, obwohl Gregory bereits liiert ist. Dann holt Gregory sie eines Tages plötzlich aus der Klinik und bringt sie auf das Anwesen seiner Eltern. Dort überschlagen sich die Ereignisse, und Kaley realisiert: Möchte sie hier mit heiler Haut davonkommen, muss sie stark bleiben …

Carina I. Jordan tauchte bereits als Kind gerne in die Welt der Bücher ab und schreibt seit ihrer Schulzeit Geschichten. Durch das Coaching „Mentale Stärke“ der Boxweltmeisterin Rola El-Halabi fand sie nach einigen Jahren Pause zu ihrer Kreativität zurück und lebt seitdem ihre Leidenschaft. Zu diesem Zeitpunkt entstand ihr Erstlingswerk „Der gläserne Schmetterling“.

Ein Kurs von Sebastian Fitzek bei „Meet Your Master“ bestärkte sie zusätzlich. Weitere Projekte sind in Planung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren Haustieren in der Nähe von Ludwigsburg.

Audio-Rezension:

C.I. Jordan – Der gläserne Schmetterling
  • cover play_arrow

    Jordan, C.I. – Der gläserne Schmetterling Marcus

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz. Schaut Euch einfach mal um!

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

0%