Wir bringen die gute Laune ins Dreiländereck!

Bücher

Billy Crystal – 65

today8. November 2022

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 2013 Ullstein Verlag
350 Seiten

Billy Crystal

65

Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?
Humorvolle Autobiographie

„Mit 60 konnte ich noch dieselben Dinge tun wie mit 30 – sofern ich ich erinnern konnte, was das war. Mit 65 ändert sich das. Man hört etwa auf, 25-jährigen Frauen nachzuschauen. Das heißt, ich drehe ich schon nach ihnen um, aber sie sind unscharf, und bis ich die Brille gefunden habe, sind sie weg.“

Pointenreich und voller Selbstironie schildert Billy Crystal seine leidvollen Erfahrungen mit dem Älterwerden und erzählt von seiner Karriere als weltweit beliebter Entertainer und Hollywoodstar.

Billy Crystal wird 65. Irgendwie lässt sich das Alter nun nicht mehr leugnen. Der einzige Trost: Er ist nicht allein – sein Schicksal teilen Millionen anderer Männer. Und sein Leben hat ihm jede Menge großartiger Momente beschert, an die er sich in seinem Buch gerne erinnert: seine Karriere als Standup-Comedian, eine Affäre mit Sophia Loren und eine Freundschaft mit Muhammad Ali, legendäre Auftritte in Saturday Night Live und Hollywoodfilmen wie Harry und Sally.

Das Leben als Senior indes hält ganz andere Herausforderungen bereit: Wie schafft man es, im Kino nicht einzuschlafen? Warum liegt man umso öfter nachts wach und muss sich Werbesendungen für Potenzmittel angucken? Wieso lösen sich Sachen förmlich in Luft auf? Und wo, verdammt, sind schon wieder die Schlüssel …? Das witzigste Buch zum Thema Älterwerden – von einem der bekanntesten Komödianten und Entertainer der Welt.

Leseprobe:

Billy Crystal – 65
  • cover play_arrow

    65 Billy Crystal

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz. Schaut Euch einfach mal um!In Unserer Sendung Der Abend im Reinhardswald – Die Vollmondnacht stellen wir jeden Monat (natürlich zum Vollmond) neue Bücher vor und lesen eventuell auch den einen oder anderen Abschnitt daraus.

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

Vorheriger Beitrag

Bücher

Shqipe Sylejmani – Würde und Vergebung

Auszeit Radio Buchempfehlung © 2022 Shqipe Sylejmani304 SeitenDie AutorinShqipe Sylejmani, 1988 in Pristina/Kosovo geboren, lebt seit ihrem vierten Lebensjahr in der Schweiz. Sie studierte Journalismus in Zürich und arbeitete unter anderem in der Schweiz und in New York. Ihr neuer Roman „Würde & Vergebung“ ist die Fortsetzung ihres Erstlingswerks "Bürde & Segen" (2020), in welchem sie sie ihre Migrationserfahrung als Kosovo-Schweizerin verarbeitet hatte. Ihr neuer Roman zeichnet die Migrationswellen der […]

today8. November 2022

Die Sender mit Reini!

Auszeit Herzradio

0%