Bücher

Bryson, Bill – Eine kurze Geschichte von fast allem

today18. August 2023

Hintergrund
share close

Auszeit Radio Buchempfehlung

© 2023 Goldmann Verlag
624 Seiten – ISBN 978-3442311217

Bill Bryson

Eine kurze Geschichte von fast allem

Mit seinem internationalen preisgekrönten Bestseller Eine kurze Geschichte von fast allem gelang Bill Bryson das vermeintlich Unmögliche: Die grundlegenden Erkenntnisse der modernen Wissenschaft nicht nur verständlich, sondern auch extrem unterhaltsam Millionen von Lesern nahe zu bringen.  Es gab neben dem Taschenbuch eine noch anschaulichere, illustrierte Ausgabe der „Enzyklopädie für den Lustleser“ (Stern), die anhand von faszinierenden Bildern, Zeichnungen, Porträts und Fotografien die Wunder der Welt erklärt. Eine packende Abenteuerreise durch die Jagdgründe des menschlichen Wissens, geschrieben mit dem unvergleichlichen Witz und Charme, die Bill Bryson zum beliebtesten Sachbuchautoren unserer Zeit gemacht haben.

Leider ist die illustrierte Ausgabe nur noch gebraucht zu haben, aber es lohnt sich in jedem Fall!

 
 
Bill Bryson – Eine kurze Geschichte von fast allem
  • cover play_arrow

    Bryson, Bill – Eine kurze Geschichte von fast allem Marcus

Hinweis

Manche der Bücher, die wir empfehlen, gibt es eventuell nicht mehr in neuer Form oder werden nicht mehr aufgelegt. Bei manchen Büchern wechselt eventuell auch mit der Zeit der Verlag. Wir empfehlen im Fall, wenn ein Buch bereits vergriffen ist, (Online-) Antiquariate, denn auch gebraucht sind diese Bücher noch immer lesenswert.
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit booklooker.de gemacht, aber das ist bestimmt nicht das einzige Antiquariat im Netz. Schaut Euch einfach mal um!

Bücher online bestellen und dann in einer Buchhandlung Deiner Wahl abholen!

Online Antiquariat

Geschrieben von: Marcus

0%