Wir bringen die gute Laune ins Dreiländereck!

Liebenau

Gin Tasting

today 25. Juni 2022my_locationSt. Alberts Distillery


Hintergrund
share close
St. Albert`s Distillery,  Am Berge 1, 34396Liebenau-Haueda

Ihr habt Lust auf ein Gin-Tasting bei uns? Dann sichert Euch noch Plätze für ein besonderes Gin-Tasting in unserer „St. Albert’s Kirche“, der neuen Location in Haueda.

In der ca. 3,5-stündigen Veranstaltungen werden fünf unterschiedliche Fieldfare-Drinks (als Gin & Tonic, Longdrink und als Cocktail) serviert, zudem kann man unseren Gin jederzeit pur verköstigen.

Für das leibliche Wohl steht ein Menü aus regionalen Spezialitäten bereit. Zwischen den einzelnen Runden wird der Herstellungsprozess von unserem Destiller erläutert und allerlei Interessantes aus der Welt der Spirituosen und deren botanicals erzählt. Während der Veranstaltung wird destilliert und probiert..!

Macht euch bereit für einen unvergesslichen Abend in unserer Kirche in einmaliger Atmosphäre!

Alle die noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen oder einen Shuttle Service brauchen – schreibt uns einfach eure Anfrage bei der Anmeldung dazu!

  • Mindestteilnehmerzahl: 32 Personen – es gilt die 2-G-Regel

Preis pro Person: € 75,00


Details
Anfang 25. Juni 2022 H 19:30
Ende 25. Juni 2022 H 23:00
Standort St. Alberts Distillery
Adresse Am Berge 1

Auszeit Radio

Der Sender mit Reini!

 
 

Auszeit Herzradio

hearts-305223_1280

Der Sender mit Gefühl!

 
 
0%