Wir bringen die gute Laune ins Dreiländereck!

Herstelle

Drink & Draw Dance

today 19. August 2022my_locationBurg Herstelle


Hintergrund
share close

Drink & Draw Dance – Tanzen mit Pinsel und Farbe

mit

Christine Reinckens

Termin: 19.08.2022
Kurszeiten: 17:00 – 21:00 Uhr
Kursgebühr: 50 Euro, 1 alkoholisches Getränk inkl., Wasser inkl. Honorar für die Models werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Tanzende mit Pinsel oder Stift festzuhalten, den Augenblick bannen, die Bewegung einfangen…geht das?

Ja, wenn wir uns lockermachen, wenn wir selbst den Pinsel tanzen lassen, die Hand dem Auge folgt und sich die Farben dem Rhythmus der Musik anpassen, geraten wir in einen Flow und stehen später erstaunt vor immer neuen improvisierten Tanzkreationen auf Papier. Hier gibt es kein Richtig und kein Falsch, die Ergebnisse sind so individuell wie die Tanzstile.

In den Pausen werden entstandene Arbeiten besprochen sowie Schwerpunkte und Anregungen für neue Ausdrucksmöglichkeiten aufgezeigt.

Dies alles in entspannter Atmosphäre, mit einem guten Schluck Wein, und mit Tänzern, die für uns zu anregender Musik mal schnell, mal langsam improvisieren.

Wir arbeiten mit allen Materialien, die den schnellen und expressiven künstlerischen Ausdruck erlauben. Tusche, Kreiden, Stifte… und ganz viel Papier!


Details
Anfang 19. August 2022 H 17:00
Ende 17. August 2022 H 21:00
Standort Burg Herstelle

Auszeit Radio

Der Sender mit Reini!

 
 

Auszeit Herzradio

hearts-305223_1280

Der Sender mit Gefühl!

 
 
0%