Wir bringen die gute Laune ins Dreiländereck!

Hofgeismar

Bibi und Tina – Einfach anders (Kino vor Ort)

today 20. September 2022my_locationStadthalle Hofgeismar


Hintergrund
share close

Kino vor Ort in der Stadthalle Hofgeismar am 20.09. um 16 Uhr

Die junge Hexe Bibi und ihre Freundin Tina nehmen auf dem Martinshof neue Gäste in Empfang. Doch Disturber, Silence und Spooky sind etwas seltsame Gäste. Während Silence nicht spricht, glaubt Disturber an Außerirdische und Spooky will in einen Wettkampf mit Bibi treten. Das Chaos wird noch größer, als der mysteriöse V. Arscher sich an Graf Falko rächen will. Doch er hat nicht mit Bibi, Tina und ihren Pferden Amadeus und Sabrina gerechnet, die seinen Plan durchkreuzen wollen.

 

Ticketpreis: 7,00 Euro


Details
Anfang 20. September 2022 H 16:00
Ende 20. September 2022 H 18:00
Standort Stadthalle Hofgeismar

Auszeit Radio

Der Sender mit Reini!

 
 

Auszeit Herzradio

hearts-305223_1280

Der Sender mit Gefühl!

 
 
0%