Wir bringen die gute Laune ins Dreiländereck!

Fürstenberg

Aurorenlarp

today 7. Oktober 2022my_locationJugendbildungsstätte Fürstenberg, Mittelalterdorf Bokenrode


Hintergrund
share close
Die magische Gesellschaft steht an der Schwelle zum Krieg!
Doch keine Sorge, werte Hexende, das britische Ministerium für Magie handelt gewohnt souverän: Aufgrund aktueller Entwicklungen rekrutieren wir Auroren. Der Ausbildungs-Jahrgang 1979 soll unser neues Juwel im Kampf gegen Schwarzmagie und Terrorismus werden.
Das Aurorenlarp ist ein Live-Rollenspiel in der Wizarding World, das vom 07. bis 09. Oktober 2022 auf Gut Orla stattfindet. Wir bespielen die praktische Ausbildung zur Zeit des Zauberkrieges, mit allem Leid und Schrecken, die dieser Krieg der magischen Gesellschaft bringt. Das Safehouse, in welchem das Ministerium junge Hexende zu Auroren ausbildet, bietet den Trainees dabei wohl eine trügerische Sicherheit.

Details
Anfang 7. Oktober 2022 H 18:00
Ende 9. Oktober 2022 H 15:00
Standort Jugendbildungsstätte Fürstenberg, Mittelalterdorf Bokenrode

Auszeit Radio

Der Sender mit Reini!

 
 

Auszeit Herzradio

hearts-305223_1280

Der Sender mit Gefühl!

 
 
0%