Wir bringen die gute Laune ins Dreiländereck!

Hofgeismar

Meine schrecklich verwöhnte Familie (Kino vor Ort)

today 21. Juni 2022my_locationStadthalle Hofgeismar


Hintergrund
share close

Am Dienstag, den 21. Juni 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar. Mit großer Leinwand und zwei tollen Filmen ist wie immer echte Kino-Atmosphäre für alle Besucher garantiert.

Die Abendvorstellung beginnt um 19.30 Uhr mit der sympathischen Feel-Good-Komödie „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ in der die Werte der Familie und das Miteinander im Vordergrund stehen.

In der Neuverfilmung der mexikanischen Hit-Komödie „Nosotros los Nobles” versucht der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot), seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind – oh, mon dieu – plötzlich seine drei Sprösslinge Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben selbst arbeiten.

Freuen Sie sich auf charmantes und unterhaltsames Kinovergnügen.

Karten erhalten Sie für 7,00 € an der Abendkasse.

Die Stadt Hofgeismar wünscht allen Besuchern viel Spaß!

Ausführliche Beschreibungen der Filme finden Sie auf der Homepage der Stadt Hofgeismar www.hofgeismar.de.

 

Der Kartenverkauf beginnt 30 Minuten vor Beginn der Vorstellungen.

 

Nächster Kinotermin in der Stadthalle Hofgeismar: 20. September 2022


Details
Anfang 21. Juni 2022 H 19:30
Ende 21. Juni 2022 H 21:30
Standort Stadthalle Hofgeismar

Auszeit Radio

Der Sender mit Reini!

 
 

Auszeit Herzradio

hearts-305223_1280

Der Sender mit Gefühl!

 
 
0%